Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Unsere praktische Naturschutzarbeit beruht im Wesentlichen auf der ehrenamtlichen Arbeit unserer Mitglieder, aber auch von Nicht-Mitgliedern, welche uns tatkräftig unterstützen.

Dennoch geht es natürlich nicht ganz ohne finanzielle Mittel, um z.B. Material, Werkzeuge o.ä. zu beschaffen.

Alle Spenden auf das untenstehende Konto kommen direkt der Naturschutz-Arbeit in einem unserer Projekte bei uns vor Ort im Bereich unserer Gruppe zur Gute.

IBAN DE59 612 901 200 303 100 001

Volksbank Mittlerer Neckar

Vielen Dank im Voraus.

Bundesweite NABU-Spendenprojekte : Helfen, wo die Natur uns dringend braucht

Der NABU setzt sich in Deutschland, aber auch weltweit dafür ein, die Vielfalt unserer Tier- und Pflanzenwelt für unsere Kinder und Enkelkinder zu bewahren. Dabei brauchen wir Ihre Hilfe. Unterstützen Sie jetzt eines unserer Projekte mit einer Spende! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden, die Sie an kein spezielles Projekt knüpfen. Diese freien Spenden setzen wir dort ein, wo die Natur unsere Hilfe dringend benötigt.

Übersicht der NABU-Spendenprojekte